Schon vor einiger Zeit durfte ich die Imagebilder für die Webseite „Plastische Chirurgie Linz – Dr. Philipp Mayr“ machen.
Sehr spannend für mich in OP-Klamotten zu fotografieren! Vielen Dank Philipp!

„Mein Ziel bei jedem Eingriff ist es, ein optimales Verhältnis zwischen Schönheit und Natürlichkeit zu erreichen und somit ein harmonisches Gesamtbild zu kreieren. Freude am Beruf, langjährige Erfahrung, ständige Fort- und Weiterbildung, sowie die notwendige Präzision sind meine Voraussetzungen, um für Sie genau das zu verwirklichen.

Besonders wichtig ist mir dabei auch die größtmögliche Sicherheit bei Operationen. Einerseits verwende ich schonende Operationstechniken, andererseits führe ich die operativen Eingriffe nur in Operationsäalen durch, die den höchsten Standards entsprechen. Postoperativ bin 24 Stunden für Sie erreichbar. Damit ist zu jeder Zeit eine perfekte Rundumbetreuung gewährleistet.

Zufrieden bin ich dann, wenn Sie zufrieden sind.“

Dr. Philipp Mayr

Beratung und das Gespräch mit dem Patienten sind sehr wichtig, deshalb finden sich auf Dr. Mayrs Webseite Informationen zu allen möglichen Behandlungen.

 


 

Ein Selfie im OP durfte natürlich nicht fehlen! Hier gehts zu meinem Instagram-Account!