Zu Besuch bei den süßen Zwillingszwergen Olivia & Moritz.
„Sei frech & wild & wunderbar!“ – so wünsche ich mir das Ergebnis meiner Kinderportraits und Familienbilder.

Deshalb fotografiere ich die Kleinen und auch die Großen, wie ihr ja bereits wisst, am liebsten im Reportagestil.

Natürlich gibt es immer zwei Portraitbilder – man will ja später keinen Ärger bekommen : )

Moritz und Olivia waren bei diesem Shooting ca. 10 Monate alt.
Ich finde, dass ist ein tolles Alter für Kinderportraits. Die Zwerge sind schon mobil, neugierig und ständig auf Entdeckungsreise; die Kamera ist scheinbar ziemlich spannend – d.h. sie schauen gerne Mal hin – und trotzdem sind sie total unbefangen.

Ihre hübsche Mama Martina hab ich natürlich auch auf die Bilder „geschmuggelt“. Papa war leider nicht zuhause – das müssen wir bald mal nachholen!
Allerdings durfte ich Michi, den ich schon seit der Schulzeit kenne, auch schon portraitieren – für meine Ausstellung MundWERK zum Thema SPRECHEN.

Vielen Dank für den gemütlichen Nachmittag!