Zu Besuch bei den süßen Zwillingszwergen Olivia & Moritz.
„Sei frech & wild & wunderbar!“ – so wünsche ich mir das Ergebnis meiner Kinderportraits und Familienbilder.

Deshalb fotografiere ich die Kleinen und auch die Großen, wie ihr ja bereits wisst, am liebsten im Reportagestil.

[unitegallery Twins2]

Natürlich gibt es immer zwei Portraitbilder – man will ja später keinen Ärger bekommen : )

Moritz und Olivia waren bei diesem Shooting ca. 10 Monate alt.
Ich finde, dass ist ein tolles Alter für Kinderportraits. Die Zwerge sind schon mobil, neugierig und ständig auf Entdeckungsreise; die Kamera ist scheinbar ziemlich spannend – d.h. sie schauen gerne Mal hin – und trotzdem sind sie total unbefangen.

[unitegallery Twins4]

Ihre hübsche Mama Martina hab ich natürlich auch auf die Bilder „geschmuggelt“. Papa war leider nicht zuhause – das müssen wir bald mal nachholen!
Allerdings durfte ich Michi, den ich schon seit der Schulzeit kenne, auch schon portraitieren – für meine Ausstellung MundWERK zum Thema SPRECHEN.

Vielen Dank für den gemütlichen Nachmittag!