Die Kulturbar Konrad ist eine kleine aber sehr feine Bar im Herzen von Linz. Ich durfte die Imagebilder für die Webseite machen.
Dort hat die Kultur viele Facetten: Im Glas. An der Wand. Auf der Bühne.

Nikolaus Moser betreibt die Kulturbar Konrad in der Johann-Konrad-Vogel-Straße 11. Kunst und Kultur wird hier groß geschrieben und so dürfen sich die Gäste nicht nur über eine fein sortierte Getränkeauswahl freuen, sondern auch über regelmäßige Ausstellungen und Konzerte in gemütlicher Atmosphäre und mit tollem Service.

Austrofred, Georgie Gold und viele andere Künstler durften wir schon in der Kulturbar Konrad lesen und singen hören. Regelmäßig am Mittwoch gibt es auch die Salon Session mit Musikern der Anton Bruckner Privatuniversität.

Ich durfte dort meine erste Einzelausstellung zeigen: MundWERK im Fokuss. Auf meinem neuen Instagram-Account und auch hier wird es dazu bald mehr zu sehen geben. Die Bilder der Vernissage, die Markus Panholzer netterweise für mich gemacht hat (Vielen Dank nochmal!) sind bereits auf meiner Facebookseite.

Nikolaus Moser bietet Raum und einen tollen gemütlichen Rahmen für Künstler – in dem sie ihre Werke einem bunt gemischten Publikum vorstellen dürfen. Etwa jeden Monat wechselt in der Kulturbar Konrad die Ausstellung und die Warteliste ist lang.

 


Über aktuelle Veranstaltungen kann man sich auf der Webseite informieren, oder auf Facebook.