Musentempel – KünstlerInnen aller Sparten vereinigt euch!

Unter diesem Motto lädt der Kulturverein Musentempel, seit seiner Gründung 2008, zum Austausch und kreativen Miteinander – im festlichen Rahmen – ein. Ziel ist es, den öffentlichen Raum der Stadt Linz zu nutzen und zu beleben, ihn für KünstlerInnen und Menschen voller Ideen und Talente zugänglich zu machen. Der Musentempel will die Kunst in all ihren Variationen hochleben lassen und mit den unterschiedlichsten Vorstellungen spielen und experimentieren.

Diesen Sommer erobert der Musentempel den Arkadenhof im Brückenkopfgbäude Ost (Hauptplatz Linz) und präsentiert dort seine neueste Produkution: MARY STUART – nach Friedrich Schiller! Text: www.musentempel-linz.at

Ich war bei einer Probe mit der Kamera dabei:

[unitegallery mary]


EDIT: Nun auch Bilder in den tollen Kostümen von Angelika Daphne Katzinger (theoak):

[unitegallery musen]

Mehr bilder gibt es HIER und HIER!